Sigma Free Gift Banner

Freitag, 9. Dezember 2011

[HAUL] CHANEL und essie

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mir schon länger die CHANEL Illusion D'Ombre kaufen, aber leider waren die überall ausverkauft. Am Mittwoch habe ich bei Douglas gesehen, dass es die Farbe 83 Illusoire endlich wieder im Sortiment gab und ich habe gleich zugeschlagen.


Die Konsistenz des Lidschatten ist schwer zu beschreiben, das es im Pöttchen aussieht wie ein Creme-Lidschatten und aufgetragen fühlt es sich leicht pudrig an. Also kein passender Begriff zur Zeit parat. Der Lidschatten an sich ist sehr schimmrig, was sich für Weihnachten und Silverster sehr eignen wird.

Der Illusion D'Ombre kann sowohl als normaler Lidschatten als auch als Eyeliner aufgetragen werden, also ich bin schon sehr gespannt, wie der auf meinen Augen aussehen wird.

Außerdem CHANEL Lidschatten ist mir noch ein essie Nagellack in der Farbe 90 Dive Bar ins Körbchen gewandert:

die Farbe ist ein dunkles Blau mit türkis-lilanem Schimmer.  Dieser Lack ist mit der neuen Formel und einem breiterem Pinsel (Liebe) ausgestattet.  Alle Infos über essie und den Neuerungen und den neuen Preisen findet ihr hier.

Außerdem habe ich zu meiner Bestellung folgendes Bekommen:

finde ich mal voll süß! Dazu kamen noch 2 Pröbchen:
Lancôme Teint Idole Ultra 03 Beige Diaphane | CHANEL No. 5 Eau de Parfum
Meine liebe Mitbewohnerin wollte sich meine Bestellung auch mal anschauen und überprüfen:


Das war mein Mini-Einkauf. Man muss sich ja auch ab und zu beschenken. Einen schönen Freitag wünscht Euch

eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen