Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 7. Dezember 2011

[HAUL] SIGMA Synthetic Kabuki Kit ist da!!!

Hallo ihr Lieben,

es geht wie ihr in der Überschrift schon gesehen habt um das SIGMA Synthetic Kabuki Kit.

v.l.n.r.: Flat Kabuki F80 | Angled Kabuki F84 |Tapered Kabuki F86 | Round Kabuki F82 | Blending  E25
hier sieht man die Pinselhaare
Ich habe mir dieses Set bestellt, da ich bereits den Flat Top und Angled Top Kabuki besessen habe und total zufrieden damit war und die anderen beiden testen wollte. Der kleine Blending Brush war als Geschenk dabei, aber auch den habe ich in Originalgröße.

Bisher habe ich meine Kabukis zum Auftragen von Foundation benutzt und den Flat Top Kabuki auch zum Auftragen von MAC's Mineralize Skinfinish Natural (einfach perfekt).

Und so sehen diese Kabuki-Pinsel einzeln aus:
Flat Kabuki F80
Angled Kabuki F84
Tapered Kabuki F86

Round Kabuki F82
Blending E25 (Reisegröße)
Ich habe mir dieses SIGMA Synthetic Kabuki Kit bei Cambree bestellt. Gekostet hat es 55,98 €.Was gibt es sonst noch über diese Kabukis zu erzählen?

Sie sind gut verarbeitet, haaren sogut wie gar nicht (man hat zumindest keine Haare im Gesicht kleben). Diese Pinsel sind gut gebunden, sind sehr weich und haben den nötigen Widerstand, den man braucht um ein flüssiges Make-up einzuarbeiten. In meinen Augen die besten Kabukis, die ich bisher hatte. Einen kleinen Nachteil gibt es natürlich auch, die Pinsel trocknen nach dem Waschen ziemlich lange, aber ich denke da kann man drüber wegsehen.

Ich würde niemandem sagen, er soll sie sich um jeden Preis kaufen, aber ich würde jedem raten, der einen guten Kabuki sucht für den Foundationauftrag, diese Pinsel mal anzuschauen.

Einen schönen Abend wünscht Euch
eure Xeni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen