Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 28. Dezember 2011

[KURZREVIEW]Drogeriebereich: Lieblingsmascara gesucht und gefunden

Hallo ihr Lieben,

ich habe endlich eine Lieblingsmascara im Drogeriebereich gefungen. Und ist die folgende:






Ich habe sie schon länger angeschmachtet, aber sie war zum testen etwas zu teuer mit ihren knapp 13€. Als ich dann noch vom dm einen Rabatt von 4€ bekam, musste ich einfach zugreifen.

Geöffnet sieht sie so aus:

Die Bürste ist nicht aus Gummi sondern aus Haaren, die zum Ende hin kleiner werden. Was ich ganz gut finde, da ich mit einer dünneren Bürste die Wimpern im inneren Augenwinkel tuschen kann. Sie gibt gut Farbe ab und trennt für mich auch recht gut.



Fakten:

Preis: 12,95 € bei dm
Trennung: gut
Textur: cremig

FAZIT: Ich bin bisher sehr zufrieden mit dieser Mascara. Sie schenkt gut Volumen und Trennung. Die Farbabgabe ist recht gut. Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen, jetzt suche ich noch eine Mascara im High End-Bereich. Könnt ihr mir eine empfehlen?

Einen schönen Mittwoch wünscht euch
eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen