Sigma Free Gift Banner

Freitag, 30. Dezember 2011

Mein Look für Silvester 2011/2012

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich grad eben hingesetzt und habe mal herumprobiert und dabei ist das hier herausgekommen:







Dafür habe ich ausschließlich Pigmente benutzt. Auf dem oberen Bild ist die einfache Version, man kann sie auch etwas abändern, was ich hier gemacht habe:

Benutzte Produkte:

Bild oben:
- Zoeva Porcelain
- Zoeva Opera

Bild unten:
- Zoeva Porcelain
- Zoeva Opera
- bec Pigment in Gossip (Rebecca Floeter)
- bec Pigment in Rustique (Rebecca Floeter)

Es ist auf den Bildern ein minimaler Unterschied. Was haltet ihr davon? Ich suche noch nach dem richtigen Look und hoffe, dass mir bis morgen Abend etwas gutes einfällt.

Einen schönen Freitag wünscht euch
eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen