Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 15. Dezember 2011

MNY Concrete Rocker 163A und mein Mittagessen

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bereits wisst, liebe ich die MNY Lippenstifte, die leider nur in manchen LEs dabei sind. Also waren die Lippenstifte  aus der Concrete Rocker LE eine Pflicht für mich. Leider bin ich aus Umzugsgründen nicht dazu gekommen mir diese zu beschaffen und heute habe ich einen der beiden im Grabbel-Körbchen für 1 € gefunden, der noch nicht angegrabbelt war. Hier ist mein neues Schmuckstück:

Concrete Rocker 163A
Concrete Rocker 163A Swatch
Und das gabs heute bei mir zum Mittagessen:
Bandnudeln mit geriebenem Mozzarella und Fleischstückchen und Ketchup
 dazu gab es Salat:
Tomaten mit Romana-Salat und Balsamico-Essig
Mir hats geschmeckt, ich hoffe ihr hattet auch was leckeres zum Mittag. Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch allen.
Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen