Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 11. Dezember 2011

Nails of the Day und AMU

Hallo ihr Lieben,

heute waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und ich habe mir mal wieder die Nägel lackiert. So sehen die Nägel heute aus:

Galaxy Girl von Orly (Cosmix FX Collection)
und noch ein Bild in Nahaufnahme:
p2 Total Repair (1 Schicht) | Orly Galaxy girl (3Schichten) | essence top Sealer (2Schichten)
Heute habe ich mir wieder ein AMU ausgedacht, aber leider ist die Bilderqualität so schlecht gewesen, dass ich einfach nichts gutes gefunden habe außer diesem hier:
leider sieht man das AMU nicht richtig. Aber ich versuche mal das AMU nach zu schminken und bessere Bilder zu machen. Für das AMU habe ich die Metalic Stones Palette von Zoeva benutzt.

Es kommen bessere Bilder in den nächsten Tagen. Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen