Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nails of the Day

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gestern endlich wieder seit Wochen die Nägel lackiert. Und heute möchte ich Euch mein "Kunstwerk" vorstellen:
CATRICE - C02 Bring Me Terra Copper (Bohemia LE)

Ich habe mich für den Nagellack von Catrice aus der Bohemia-LE entschieden, weil ich den gekauft habe aber noch keine Möglichkeit gesehen habe, den Lack aufzutragen.

Außerdem habe ich das erste Mal den Essence Top Sealer aus der "Better than Gel-Nails" verwendet und bin gespannt, wie lang der Lack halten wird ohne abzusplittern. Habe nämlich gehört, dass der Nagellack bis zu 10 Tag bombig halten sollte. Okay, das Experiment steht unter Beobachtung und wird dokumentiert.




 Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, trotz den bescheidenen Wetters.
Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen