Sigma Free Gift Banner

Montag, 19. Dezember 2011

NARS Duo-Lidschatten

Hallo ihr Lieben,

jetzt kommt der Extra-Post für mein Weihnachtsgeschenk, die NARS Duo-Eyeshadows.

Ich habe mir zwei Eyeshadow-Duos ausgesucht, die mich von den Farben her angesprochen haben.

Der eine Lidschatten ist mit "Habanera" betitelt und sieht so aus:



und der zweite Lidschatten heißt "Cordura" und beinhaltet folgende Farben:



Bestellt habe ich diese Anfang Dezember bei HQhair.com Die Lieferung hat ca. 8 Tage gedauert, aber ich würde eher mit 10-12 Tagen rechnen. Da meine letzte Bestellung ca. 10 Tage gedauert hat.

Die Pigmentierung wie ihr sehen könnt ist 1-A, da ich die Swatches ohne jegliche Eyeshadow Base gemacht habe. Testen werde ich diese auf Herz und Nieren. Also seid schon mal mit mir gespannt. Vielleicht kommen diese beiden Hübschen schon in den nächsten Tagen zum Einsatz oder auch zu Weihnachten. Meine Erfahrungsberichte werde ich euch in einem Update-Post überbringen.

Ansonsten haltet durch, bald ist Weihnachten. Vielleicht kriegt der eine oder andere auch etwas von NARS geschenkt, lasst euch überraschen.

Einen schönen Montag wünscht euch
eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen