Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Tragebilder Concrete Rocker 163A Lippenstift

Hallo ihr Lieben,

ich bins nochmal. Ich habe noch einige Tragebilder des Lippies gemacht. Für mich ist es das Alltagsrot, da es nicht zu grell und nicht zu dezent ist. Aber seht selbst!

Lippen Natur
Tragebild Concrete Rocker 163A Lippenstift
Also wie oben bereits gesagt, mein absolutes Alltagsrot. Ich werde nach weiteren von diesen Lippenstiften suchen und diese bunkern. Jetzt kommen noch weitere Tragebilder:



Ich würde jedem, der ein Alltagsrot sucht und den MAC Cindy nicht ergattern konnte sollte sich diesen hier anschauen, höchstwahrscheinlich im Grabbelkörbchen des dm-Drogeriemarktes zu finden. Wünsche euch allen viel Erfolg bei der Suche und einen schönen Donnerstagabend.

 Eure Xeni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen