Sigma Free Gift Banner

Montag, 19. Dezember 2011

[Update] L'Oreal Studio Secrets Professional Duo Blush Sculpting

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es endlich Swatches und näheres über den Blush aus der GLOSSYBOX Dezember.


So sieht das gute Stück geöffnet aus.


Auf Grund dieses Faches für den unbrauchbaren Pinsel klappert das Blush ungemein, wenn man mit dem Pinsel drin rumrührt. Schon ziemlich nervig. Vor allen aus dem Grund, da man ne Menge braucht um es auf den Wangen sichtbar zu machen. Hier das beste Beispiel:

man sieht kaum etwas, obwohl ich 3-4 mal ins Pöttchen reingegangen bin und mehrmals drin rumgerührt habe. Diese Swatches sind nur mit Glück entstanden und hier sieht man die Farbabgabe auch mehr schlecht als recht:

Meiner Meinung ist, dass das Blush das Geld nicht wirklich wert ist. Denn für knapp €15 erwarte ich eine bessere Farbabgabe als nur eine Andeutung eines Blushes. Wer also einfach so Geld weg werfen möchte kann es sich kaufen, ich würde es nicht machen. KEIN NACHKAUFPRODUKT für mich! Danke an die GLOSSYBOX für ein "Test-Exemplar", ihr habt mich vor einem Fehlkauf bewahrt.

So Dampf abgelassen! Und euch einen schönen Montag-Nachmittag!!!
Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen