Sigma Free Gift Banner

Samstag, 10. Dezember 2011

[UPDATE] Nails of the Day

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein Update zu meinen Beobachtungen bezüglich der Nagellackhaltbarkeit mit 2 Schichten vom essence-Top Sealer (better than gel nails).

linker Daumen
linker Zeigefinger
Der Lack ist hauptsächlich an den beiden Finger auf der linken Hand abgesplittert. Außerdem hats die eine Ecke am Daumen an der rechten Hand erwischt:
Daumen rechts
Die restlichen Nägel hatten nur eine leichte Tipwear aufgewiesen:
linke Hand
rechte Hand
Ich finde dass der Lack nicht sonderlich länger hält als mit einem normalen Top Coat. Oder ich versuch es mal mit drei oder vier Schichten, vllt bringt des ja mehr. Aber  ich habe festgestellt, dass der Top Sealer ziemlich schnell trocknet. nach 1-2 Minuten ist er trocken, so dass man ihn ohne Dellen anfassen kann. Das ist schon mal positiv. Den Rest muss man einfach mal austesten.

Einen schönen Samstagabend wünscht euch
eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen