Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachts-AMU und Nägel

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt Heilig Abend und den 1. Weihnachtstag gut überstanden. Wir haben heute in einer kleinen Runde gefeiert.

Ich habe euch versprochen mein Weihnachts-Look zu posten und hier kommt das Bild:






Und da ich schon dabei bin, gibts auch noch meine Weihnachtsnägel, ist nichts besonderes aber für mich ist der Nagellack zu Weihnachten PFLICHT!!!

Ruby Pumps von China Glaze
Ja, das war so mein Weihnachtslook. Dazu habe ich noch den Lippenstift von MNY getragen, aber den habe ich leider erst aufgetragen, nach dem ich das Bild gemacht habe.

MNY 163A Concrete Rocker LE
Ich wünsche euch für morgen einen schönen 2. Weihnachtstag und Erholung von den Feiertagen.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen