Sigma Free Gift Banner

Montag, 5. Dezember 2011

Winter-TAG

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es hier mal nen Winter-TAG von mir, den ich bei Sandys Blog gesichtet habe. Somit ist das mein allererster TAG. Wünsche euch viel Spaß damit, ich tagge alle, die mitmachen wollen.

1. Lebkuchen oder Spekulatius? 
- Beides, aber Spekulatius ist mir lieber...

2.Was ist dein absoluter lieblings Winterlook? 
- Auf jeden Fall warm: einen Pulli, eine Baumwollstrumpfhose und Jeans, Biker-Boots(innen mit Fell) dazu noch eine Mütze, ein Schal und Handschuhe!

3.Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch? 
- Dass alle wieder beisammen sitzen und der Heiligabend friedvoll abläuft.

4.Backst du gern Plätzchen?
- Ja, aber ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr zum Backen komme.

5.Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
- Ohja, ich kann ihn kaum erwarten.. aber es heißt ja laut der Wettervorhersagen, dass es dieses Jahr vllt keinen Schnee geben wird.. *heul*

6.Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie? 
- Ich liebe Duftkerzen in allen Ausführungen, aber mein Freund mag nicht alle Düfte, deswegen habe ich auf Tarts zurückgegriffen, die uns beiden gefallen...

7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?
- Ich hatte bisher keine schrecklichen Weihnachtsgeschenke, nur dass ich einmal ein "no name" Bade-Set bekommen habe, das steht bei mir immer noch unangerührt herum...

8.Magst du den Winter? ..
- Ja, wenns denn ein richtiger Winter ist.. da ich aus Kasachstan komme, habe ich ganz andere Ansichten, was den Winter angeht.. (letztes Jahr wars ein richtiger Winter in meinen Augen)

9.Wie verläuft bei dir Silvester? 
- Normalerweise ist es total kompliziert.. wie oben bereits erwähnt (Kasachstan) heißt es für mich, erstmal um 19 uhr das kasachische alte Jahr verabschieden, dann das russische um 21 uhr und dann das deutsche alte Jahr.. und dann gehts so weiter mit dem Anstoßen aufs neue Jahr.. also etwas komplizierter, haha...

10.Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?
Ja, aber ich weiß nicht, obs dieses Jahr klappt oder nicht, da ich mit meinem Freund (Nichttrinker) wohne wirds wohl ohne Sekt ablaufe oder nur für mich Sekt, und für ihn nicht alkoholisches...

Wie sieht es bei euch aus? Was haltet ihr vom Winter? Schreibt mir in die Kommentare oder scchickt mir einen Link von eurem Winter-Tag, falls ihr mitmacht...

Liebe Grüße
 eure Xeni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen