Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 15. Januar 2012

Endlich ein eigenes Reich!!!

Hallo ihr Lieben,

nach sehr langer Zeit habe ich endlich mein eigenes Schminkreich und muss nicht mehr die ganzen Fenstersimse mit meinen Schätzen blockieren.

Gestern haben wir einen Besuch beim IKEA gemacht und da kam mein schöner Tisch mit oberem Regal zu mir nach Hause.

Es ist noch nicht alles auf seinem Platz aber ich werde mir auch noch ein Schubladenelement holen, wenns der Geldbeutel erlaubt.

Bisher habe ich die große und die kleine Schublade eingerichtet und finde, es reicht vorerst. Der Rest wird noch einsortiert und eingeordnet in den nächsten Tagen.
große Schublade

kleine Schublade (leider etwas unscharf)
Im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden mit meinem Reich. Und jetzt geh ich mich in die Wanne legen.

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.
Eure Xeni

Kommentare:

  1. Ganz, ganz, ganz toll!!!!!!!! Da bekomme ich ja auch richtig Lust, mal wieder bei Ikea vorbeizuschauen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch froh, dass ich mich dort umgeschaut habe... Mein Herz macht immer kleine Hüpfer über die Freude, die ich empfinde, wenn ich ins Zimmer reinkomme.. Habe wirklich eine gefühlte Ewigkeit auf einen Schminktisch gewartet...

    AntwortenLöschen