Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 31. Januar 2012

GlossyBox Januar 2012

Hallo ihr Lieben,

ja ich habe meine GlossyBox erst heute bekommen, da sie gestern geliefert wurde, aber mein lieber Freund die Klingel nicht gehört hatte und die Tür nicht geöffnet hat *grummel*. Naja, im Briefkasten habe ich dann eine Benachrichtigung gefunden, dass ich das gute Stück doch bei der Packstation abholen kann ab 19 Uhr. Ich erstmal "Hö? Ich bin an der Packstation nicht registriert!". Aber im nächsten Moment, okay probieren wirs mal aus. Also heute Morgen, aufgestanden, mich fertig gemacht, gefrühstückt und hingedackelt zur Packstation.

Und Tadaaaa, jetzt habe ich sie endlich!!!! Achtung Bilderflut!!!

GlossyBox Januar 2012 - geschlossen
GlossyBox Januar 2012 - geöffnet
Kärtchen mit Produktinhalt + Beschreibung
GlossyBox Januar 2012 mit gelöster Schleife
GlossyBox Januar 2012 - Inhalt 1
GlossyBox Januar 2012 - Inhalt 2
GlossyBox Januar 2012 - Inhalt 3
GlossyBox Januar 2012 - Catherine Natural Silkliner
GlossyBox Januar 2012 - Catherine Natural Silkliner - Swatch
GlossyBox Januar 2012 - LUVOS Anti-Aging-Maske mit Sojaöl
GlossyBox Januar 2012 - Trendliner Glamlips (Lippentattoo)
GlossyBox Januar 2012 - Catherine Trend Farblack - "209"
GlossyBox Januar 2012 - Catherine - Inhaltsangabe: 7,5 ml
GlossyBox Januar 2012 - Catherine - Farbbezeichung "209"
GlossyBox Januar 2012 - Catherine Trend Farblack - Swatch
GlossyBox Januar 2012 - ADIDAS For Women Relax Pflegedusche (Originalgröße)
GlossyBox Januar 2012 - ohne Inhalt
Bisjetzt ist das nicht meine Lieblings-GlossyBox, aber ich denke ich probier die Sachen mal aus und vielleicht überzeugen mich die Produkte ja. Über den Nagellack und den Lipliner habe ich mich gefreut.

Einen schönen Dienstagnachmittag wünscht euch

eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen