Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 31. Januar 2012

[HAUL] Catrice Ultimate Shine Lipstick "Rose'N'Gun"

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern eine Kleinigkeit geshoppt. Und zwar genau das, was ihr in der Überschrift gelesen habt.


CATRICE Ultimate Shine Lipstick 030 Rose 'N' Gun
CATRICE Ultimate Shine Lipstick 030 Rose 'N' Gun - Beschriftung
Irgendwie erinnert mich die Farbe an CATRICE Ultimate Shine Lipstick 020 Metal Dust, nur dass dieser hier etwas ins pink-violett geht. Seht selbst:

CATRICE Ultimate Shine Lipstick 030 Rose 'N' Gun geöffnet
CATRICE Ultimate Shine Lipstick 030 Rose 'N' Gun - Swatch
CATRICE Ultimate Shine Lipstick 030 Rose 'N' Gun - Tragebild
CATRICE Ultimate Shine Lipstick 030 Rose 'N' Gun - Tragebild (am Fenster)

Kennt den Lippenstift jemand oder besitzt die eine oder die andere ihn vielleicht? Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Farbe?

Einen schönen Dienstagnachmittag wünscht euch

eure Xeni

Kommentare:

  1. Ich besitze keinen einzigen Catrice Lippenstift. :) Wie ist er so?

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin bisher sehr zufrieden mit denen, die ich habe. Vor allem diese Ultimate Shine Lippenstifte haben eine feuchtigkeitspendende Wirkung habe ich das Gefühl.

    AntwortenLöschen