Sigma Free Gift Banner

Freitag, 20. Januar 2012

[HAUL] Catrice Ultimate Shine Lippenstifte & GUHL Haarmilchspray & essence Crazy Good Times Nagellacke

Hallo ihr Lieben,

ja ich habs wieder getan, ich habe gehault....

Ich war heute nach dem Kinderarzt-Besuch beim Müller. Dort habe ich mir einige Lippenstifte und Nagellacke sowie Haarpflege geholt.

Ich fange mal mit den Sachen von Catrice an:
Da einige der Lippenstifte aus dem Sortiment genommen werden, musste ich bei einigen Farben einfach zuschlagen. Ins Körbchen sind folgende Farben des Catrice Ultimate Shine Lippenstiftes gewandert:

Catrice Ultimate Shine - 020 Metal Dust

Catrice Ultimate Shine 020 Metal Dust
Catrice 020 Metal Dust geöffnet
Tragebild 020 Metal Dust

















Der Lippenstift hat einen tollen und weichen Auftrag. So eine Farbe hatte ich bisher noch nicht und somit kein Fehlkauf, denn er sieht einfach super aus.



Catrice Ultimate Shine - 150 Berry Pink

Catrice Ultimate Shine 150 Berry Pink


150 Berry Pink geöffnet
Tragebild 150 Berry Pink
















In meinen Augen eine wunderschöne Farbe, wieso habe ich sie nicht schon früher entdeckt, sondern jetzt wenn der Lippenstift aus dem Sortiment geht???

Catrice Ultimate Shine - 180 Meet Violeta

Catrice Ultimate Shine 180 Meet Violeta





180 Meet Violeta geöffnet
Tragebild 180 Meet Violeta
















Meiner Meinung nach, eine sehr interessante Farbe, die nicht zu sehr ins Auge sticht und vor allem nicht zu sehr ins Violett geht. Falls ihr auf solche Farben stehen solltet, dann greift noch zu, bevor er weg ist.

Hier noch Swatches der Lippenstifte auf  meinem Arm:

Swatches: 150 Berry Pink | 020 Metal Dust | 180 Meet Violeta


Jetzt kommen wir zu den Catrice-Nagellacken:

Catrice Ultimate Nail Lacquer - 430 Puplelized

Catrice Ultimate Nail Lacquer 430 Purplelized
Es ist eine lilane Grundefarbe mit silbernen Glitzerpartikeln. So eine Farbe habe ich leider noch nciht gehabt, also auch zugegriffen.

Catrice Ultimate Nail Lacquer - 600 After Eight

Catrice Ultimate Nail Lacquer 600 After Eight
Dieses Exemplar ist eine Mischung, die schwer zu beschreiben ist. Es ist eine Art türkis-schwarzer Nagellack mit grün-blauem Schimmer. Ich finde ihn ganz interessant.

Jetzt noch ein Swatch, leider nur auf nem Blatt Papier, da ich mir noch keine Nagel-Räder zugelegt habe.

Swatches: 600 After Eight | 430 Purplelized
Ich hoffe, dass euch solche Swatches nicht stören.

Weiter geht es mit der Essence-Sachen, obwohl es nur zwei Nagellacke sind, will ich euch diese trotzdem nicht vorenthalten.

essence Crazy Good Times - 02 Princessorize

essence Crazy Good Times LE - 02 Princessorize
Ich finde der Lack ist ganz schön grell/knallig. Aber ich steh auf solche Farben mit Glitzer. Also meins, meins, meins...

essence Crazy Good Times - 05 Candyction

essence Crazy Good Times LE - 05 Candyction
Ich steh total auf diesen Nagellack, er ist Neon-Orange und hat Glitzer Flakes drin, die je nach Lichteinfall sichtbar werden. Ich bin begeistert von dem Nagellack.

 Hier noch ein Bild und Swatches:

essence Crazy Good Times LE - 05 Candyction | 02 Princessorize

Swatches: 02 Princessorize| 05 Candyction
Ich bin soweit durch mit der Dekorativen Kosmetik und zum Schluss kommt noch eine Haarpflege von GUHL, dann habt ihrs geschafft für heute.

GUHL Prachtvoll Lang Serie - Aloe Vera-Milch & Zitronengras Haarmilch Spray:




So sieht das gute Stück aus, ich weiß noch nicht, was das Milchspray auch das hält, was der Hersteller verspricht, weil ich es noch nicht ausprobiert habe. Vom Shampoo und der Spülung bin ich schon mal begeistert. Wenn ihr wollt, dann schreibe ich eine ausführlichere Review darüber.

Ansonsten wars des mit meinem heutigen Haul.
Einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende wünscht euch
eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen