Sigma Free Gift Banner

Samstag, 21. Januar 2012

[HAUL] H&M, Bestellung b-e-c cosmetics (Rebecca Floeter)

Hallo ihr Lieben,

wie im vorausgehenden Post habe ich euch mein FOTD vorgestellt und nebenbei habe ich erwähnt, dass ich nach Kleidern suche.

Ich habe zwar ein seeeehr schönes gefunden aber ich habe es leider noch nicht mitgenommen.


Werde es mir vielleicht im Februar holen. Mal schauen.

Dafür habe ich zwei Kleidungsstücke beim H&M mitgenommen:
Cardigan

Strickkleid
Als wir nach dem Shoppen heim gekommen sind, fand ich das Päckchen von Rebecca Floeter bei mir im Briefkasten. Folgendes befand sich im Päckchen:

B! Starburst Pigment "Olivia | Leere Lidschatten Pfännchen + Stempel



Ich wollte mir das Pigment schon seit längerem kaufen, aber entweder war es ausverkauft oder ich bin nicht dazu gekommen etc. Und wie ihr sehen könnt, habe ich mir eine Foto-Wiese zugelegt.

Einen schönen Samstagabend wünscht euch

eure Xeni

Kommentare:

  1. Bin gespannt, was du zu den Produkten sagst. Außerdem hab ich dich mal getaggt. :D Hier sind die Fragen, die gibts auch auf Deutsch, wenn du magst: http://beautychemcam.blogspot.com/2012/01/tag-i-dont-know-name-d.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen