Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 25. Januar 2012

HQhair- und Blogsale-Schätze

Hallo ihr Lieben,

heute kam endlich meine Bestellung von HQhair an, nach einer gefühlten Ewigkeit (14 Tage). Und das war in dem Päckchen drin:

NARS Orgasm Blush und Albatross Highlighter
Diese beiden sind so bekannt, wie ein bunter Hund. Aus dem Grund musste ich sie einfach haben, da ich soviel Gutes über diese beiden gehört habe.

Fangen wir mal an mit der Einzelansicht der Beiden:
NARS Orgasm Blush

NARS Orgasm Blush Rückseite
NARS Orgasm Blush geöffnet
NARS Orgasm Blush - Swatch
NARS Albatross Hightlighter

NARS Albatross Highlighter Rückseite
NARS Albatross Highlighter geöffnet
NARS Albatross Hightlighter - Swatch
Als nächstes habe ich bei einem Blogsale zwei absolut neue Lippenstifte ergattern können, die ich euch hier zeigen möchte:

Maybelline Moisture Extreme Lippenstifte: 156 Anemone | 480 Coral Sunset
Jetzt kommt noch die Einzelansicht der Lippenstifte:
Maybelline Moisture Extreme - 156 Anemone

Maybelline Moisture Extreme - 156 Anemone - Beschriftung
Maybelline Moisture Extreme - 156 Anemone - geöffnet
Maybelline Moisture Extreme - 156 Anemone - Swatch
Maybelline Moisture Extreme - 156 Anemone - Tragebild
Maybelline Moisture Extreme - 480 Coral Sunset

Maybelline Moisture Extreme - 480 Coral Sunset - Beschriftung
Maybelline Moisture Extreme - 480 Coral Sunset geöffnet
Maybelline Moisture Extreme - 480 Coral Sunset - Swatch
Maybelline Moisture Extreme - 480 Coral Sunset - Tragebild
So, das waren meine neuerworbenen Schätze. Hoffe sie gefallen euch genauso wie mir.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwochabend

eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen