Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 11. Januar 2012

Lecker und praktisch

Hallo ihr Lieben,

als wir am Samstag unseren Lebensmitteleinkauf getätigt haben, wollte ich etwas Leckeres zum Knabbern für zwischendurch. Da ist mir eine Packung Zuckeraprikosen ins Auge gefallen (diese sind leider schon verputzt). Ihr fragt euch bestimmt, was labert sie uns mit Aprikosen voll und wieso soll des praktisch sein?

Aus folgendem Grund:

Denn die Aprikosen waren in diesem kleinen Holzkästchen verpackt. Als der leckere Inhalt dann weg war, habe ich mir gedacht, zum Wegschmeißen ist es viel zu schade, also habe ich etwas ausprobiert:
Passt, wackelt und hat Luft! Also gut, dann werden in dem Holzkästchen meine NARS-Sachen aufbewahrt. Und das war recht günstig. Somit passt die Überschrift "Lecker und praktisch" wie die Faust aufs Auge, nicht wahr?

Somit wünsche ich euch nochmals einen schönen Mittwoch.
Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen