Sigma Free Gift Banner

Samstag, 7. Januar 2012

MAC-Stand beim Breuningerland Ludwigsburg

Hallo ihr Lieben,

ich hab gedacht, ich werd nimmer, als ich den MAC-Stand beim Breuningerland Ludwigsburg gesehen habe. Vor allem ist da noch alles von der neuen LE. Ich konnte nicht anders und habe mir das Ombre Blush in "Azalea Blossom" gekauft.

UPDATE: Hier kommen die Bilder:



beide Farben zusammen | lila | rosa - je eine Schicht

Endlich ist mein größter Traum in Erfüllung gegangen! Ich hab mir schon seit Jahren einen MAC-Stand beim Breuni gewünscht. Jetzt habe ich sogar 2 MACs in meiner Nähe!

Was wünscht man sich noch als MAC-Opfer?

Bilder werden folgen, da das Licht nicht mehr das beste ist, mache ich morgen bei Tageslicht welche.

Schönes Wochenende wünsch euch
eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen