Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 3. Januar 2012

Meine Bestellungen sind da!!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe letztes Jahr vor Silvester je eine Bestellung bei Kosmetik4less und Douglas ein paar Kleinigkeiten bestellt und heute kamen beide Bestellungen an.

Fangen wir mal mit Kosmetik4less an:

Hier habe ich mir 2 Paar Falsche Wimpern von Red Cherry und 1 Päckchen Ardell Wimpernkleber bestellt:
1x #747M
1x#747S
1x Ardell Wimpernkleber (leider den falschen erwischt)


Bei Douglas habe ich Folgendes bestellt:





Giorgio Armani "Eyes to kill"


Bei dem benefit Creaseless Cream Shadow ist ein Bepper auf der Umverpackung mit "Sephora exclusive" oO wie kommts?

Und noch ein paar Pröbchen:





Ist der Flacon nicht süß? Da sind 4,5ml drin. Ich liebe diesen Duft.


Die Mascara wird von mir getestet und dann gibts eine Review darüber.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen