Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 31. Januar 2012

Nein, ihr werdet mich für heute nicht los! [ FOTD] "Jewelled Eyes"

Hallo ihr Lieben,


ich werfe noch ein "Face of the Day" hinterher, als ob es nicht schon genug war.


Mir war heute nach etwas Farbe auf den Augen also habe ich diese Produkte benutzt:


Gesicht:

- MAC Studio Fix Fluid in NC 25
- CHANEL Tan de Chanel in Bronze Universal ( zum Konturieren)
- MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium (zum abpudern des Gesichtes)
- MAC Mineralize Blush in Pressed Amber (Semi-Precious LE)
- MAC Mineralize Skinfinish in Soft and Gentle (zum highlighten)
- Garnier Roll-On Anti Dark Circles (als Concealer)
- benefit Powderflage (zum fixieren des Concealers)

Augen:

- Urban Decay Primer Potion (leider nicht im Bild)*
- NYX Jumbo Eye Pencil in Milk (leider nicht im Bild)*
- MAC e/s in Parfait Amour (auf dem bew. Lid)
- MAC e/s in Dear Cupcake (in der Lidfalte)
- MAC e/s in Vapour (im Innenwinkel und als Highlight auf der Browbone)
- P2 Pigment in 020 Rio aus der "Sun city LE" (auf dem unteren Lid)
* jeder weiß glaub ich wie diese Produkte aussehen

Lippen:

- Maybelline Moisture Extreme Lipstick in 156 Anemone

Hier kommen noch ein paar Nahaufnahmen des AMUs:




Falls Ihr ein Tutorial haben wollt, dann sagt Bescheid. Morgen gibts noch ein Update meiner Nägel.
Aber bis dahin wünsche ich euch einen schönen Dienstagnachmittag/-abend.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen