Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 19. Januar 2012

[NOTD] ANNY "pool girl" + [UPDATE]

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch meinen neuen Nagelanstrich präsentieren.

Ich habe hierfür den Nagellack von ANNY in "384 pool girl" aufgetragen. Ich bin begeistert vom Nagellack, da er einfach einen sehr schönen Türkiston trägt. Leider verfälscht meine Digicam die Farbe total.


Und so sehen die Nägel aus:


Wer den Nagellack live begutachten möchte, kann ihn sich ja im Douglas anschauen, falls es ihn noch gibt. Ich weiß nämlich nicht mehr, ob er limitiert gewesen ist. [UPDATE] Die Farbe ist zum Glück nicht limitiert, denn ich würde die Farbe bunkern, wenns so wäre.
[UPDATE] Der Nagellack hat bei mir 7 Tage gehalten ohne zu abzusplittern. Es hat sich lediglich auf allen Nägeln Tipwear gebildet aber das ist doch normal.

Einen schönen Donnerstag wünscht euch
eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen