Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 25. Januar 2012

[NOTD] butter LONDON "The Old Bill"

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, habe ich meine Nägel mit einem der neuen Nagellacken von butter LONDON in "The Old Bill" lackiert: Hier könnt ihr den Post nochmal lesen.

butter LONDON "The Old Bill"
Ich kann bereits einiges zum ersten Eindruck sagen:

- Auftrag: er deckt mit einer Schicht, was ich super finde und er wird nicht streifig.
- Pinsel: ist ein schmaler Pinsel wie bei den alten essie-Lacken, aber etwas länger und mit mehr Härchen.
- Textur: ist einfach ein Traum, lässt sich sehr leicht auftragen.

Im Großen und Ganzen, gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend und eine schöne restliche Woche

eure Xeni

Kommentare:

  1. Oh wow, einfach nur wunderschön. :) Bin gespannt, wie lang es hält. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das bin ich auch. Ich werds updaten, sobald sich was ändert...

    AntwortenLöschen