Sigma Free Gift Banner

Montag, 30. Januar 2012

[UPDATE] NOTD butter London "The Old Bill"

Hallo ihr Lieben,

heute gibts ein Update, es sind mittlerweile 5 Tage vergangen und meine Nägel sehen so aus:
Linke Hand
Rechte Hand
Wie ihr sehen könnt ist außer auf drei Nägeln noch alles dran bis auf die gängige Tipwear.

Gestern habe ich mich in die Badewanne gelegt und dann hat das Absplittern des Nagellacks an Daumen und Zeigefinger angefangen. Seht selbst:

Zeigefinger der linken Hand
Daumen der linken Hand
Daumen der rechten Hand
Ich glaube, dass das Absplittern wirklich am Baden liegt, denn davor hat es keine Anzeichen dafür gegeben. Ich werde diesen Post nach 7 Tagen nochmal mit Bildern updaten.

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Einen schönen Montag wünscht euch

eure Xeni

Kommentare:

  1. Hey, scheint ja echt was dran zu sein. :) Bin gespannt auf deine abschließende Meinung dazu. :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte selbst nicht gedacht, dass der Nagellack solange halten würde, mal sehen was passiert...

    AntwortenLöschen