Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 14. Februar 2012

[AMU] "Atlantis" vom 14.02.2012 - kein Valentinstag-Look

Hallo ihr Lieben,

seit gestern Abend hat mir ein Look im Kopf herumgespukt. Also habe ich mir heute eine ruhige Minute herausgesucht und den Look in die Wirklichkeit umgesetzt und so sieht der Look aus, den ich Atlantis nenne:








Folgende Produkte und Pinsel habe ich benutzt:
Produkte:
 - Zoeva Primer (nicht im Bild)
- NYX Jumbo Eye Pencil in "Milk"
- MAC "Aqua" e/s
- MAC "Aquadisiac" e/s
- MAC " Electric Eel" e/s
- MAC "Parfait Amour" e/s
- MAC "Vapour" e/s
- Giorgio Armani "Eyes To Kill Excess"-Mascara

Pinsel:
- Sigma E20 Small Shader (Auftrag am unteren Augenlid)
- Sigma E25 Blending (Auftrag in der Crease)
- Sigma E50 Fluff Shader (Auftragen des Highlighters unter der Augenbraue und im Innenwinkel)
- Sigma E60 Large Shader (Auftrag auf dem beweglichen Lid)
- Clinique Eye Contour Brush ( Auftupfen und Verwischen im äußeren V)
- Urban Decay Karma Shadow Brush ( Verwischen des NYX Pencils)

Das Video-Tutorial wird in den nächsten Tagen folgen. Im Anschluss kommen noch einige Bilder (Achtung Bilderflut!)


Leider etwas unscharf


Ist auch unscharf, aber ich finds irgendwie toll

Wie oben bereits erwähnt, wird das Video-Tutorial nachgeliefert. Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag. Bis zum nächsten Mal.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen