Sigma Free Gift Banner

Montag, 20. Februar 2012

AMU+OOTD und Neuheiten von Sigma + Bestellung MAC Viva Glam Nicki Minaj & Ricky Martin Lippenstift

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder etwas neues von Sigma für euch.

http://www.sigmabeauty.com/?Click=117630

Außerdem möchte ich euch mein heutiges AMU vorstellen, da ich mit meinem Sohnemann rausgegagen bin, ist das hier herausgekommen:


Benutzte Produkte:

Gesicht:
MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium
Chanel Tan de Chanel Bronze Universelle (zum Konturieren)
Sleek Life's A Peach Blush
MAC Mineralize Skinfinish in Soft & Gentle zum Highlighten


Eyes:
Zoeva Eye Primer
NYX Jumbo Eye Pencil in Milk (bewegliches Lid als farbige Base)
Zoeva 96er Lidschatten Palette ( grün ) (bewegliches Lid inneres und äußeres Drittel)
MAC e/s in Chrome Yellow (bewegliches Lid die freie Fläche zwischen dem Grün)
MAC e/s in Aquadisiac (Lidfalte)
MAC e/s in Dazzlelight (im Innenwinkel als Highlight)
MAC e/s in Mylar (Highlight unter der Augenbraue)
Dior Diorshow Blackout Mascara

Lippen:
P2 Prepare your Lips! Lip Base
agnes b. Hydratisierender Komfort-Lippenstift in Bois de Rose (Rosenholz)



leider etwas unscharf

Und jetzt noch ein Bild von meinem Outfit of the Day:


Das wars für heute. Morgen versuche ich wieder eine Foundation vorzustellen und ich hoffe, dass ichs auch hinkriege. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Einen schönen Montagabend wünsche ich euch allen.

 Eure Xeni

P.S.: Heute habe ich mir den MAC Viva Glam Nicki Minaj & Ricky Martin Lippenstift bestellt, obwohl er erst ab März erhältlich sein wird. Ich freu mich ja so!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen