Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 29. Februar 2012

Collective HAUL der letzten Woche sowie der letzten Tage

Hallo ihr Lieben,

dieses mal zeige ich euch alle meine Einkäufe, die ich letztens getätigt habe. Wo fange ich bloß an? Ich habe nämlich beim Müller, kosmetik4less und MAC und Douglas was gekauft. ACHTUNG, es wird ne BILDERFLUT geben!!!!

Also der Reihe nach:

MÜLLER-Einkauf:

Ich war letzte Woche beim Müller und habe da die Nymphelia-LE gesehen, da ich viele Swatches der Lip Colour Creams gesehen habe und überwältigt war, habe ich mich entschlossen mir welche zu holen, falls ich noch welche finde. Außerdem habe ich mir noch einen Nagellack von der "Hidden World"-LE geholt und den Liquid Highlighter aus der essence "Crystalliced"-LE.

Müller-Einkauf
CATRICE Ultimate Nail Lacquer in "Wood You Follow Me?"
Swatch - CATRICE Ultimate Nail Lacquer in "Wood You Follow Me?"
Tragebild - CATRICE Ultimate Nail Lacquer in "Wood You Follow Me?"
CATRICE Lip Colour Cream in Blossom
CATRICE Lip Colour Cream in Nymph's Glow
Swatches: li: Nymph's Glow | re: Blossom
Lippen nur mit Pflege drauf
Tragebild CATRICE Lip Colour Cream in Blossom
Tragebild CATRICE Lip Colour Cream in Nymph's Glow
essence Liquid Highlighter - Crystalliced LE
Swatch - essence Liquid Highlighter
Weiter gehts mit Kosmetik4less-Bestellung:

Hier habe ich mit ein X-MAS-Set von theBalm in "Oh so Bright" bestellt und dazu noch einen Wimpernkleber für Bandwimpern von Ardell, da der DUO adhesive ausverkauft war.
 
Im Umkarton
Umkarton geöffnet
theBalm-X-Mas-Kit in "Oh so Bright" noch im Plastik-Täschchen
Alle Produkte ausgepackt
theBalm Mary-Lou Manizer Highlighter geöffnet
theBalm Mary-Lou Manizer Highlighter - Swatch
theBalm plum your Pucker tinted lipgloss in "pink my lemonade"
theBalm plum your Pucker tinted lipgloss in "pink my lemonade" - Swatch
theBalm plum your Pucker tinted lipgloss in "pink my lemonade" - Tragebild
theBalm- Mini-Kabuki (ist der nicht süß)
theBalm Hot Ticket Nail Lacquer in "Princess" - Swatch
Was ich zum theBalm Mary-Lou Manizer-Highlighter sagen möchte, ist, dass die meisten der Meinung sind, dass man glänzt wie eine Speckschwarte. Ich denke es kommt drauf an wie bzw. mit was man ihn aufträgt. Ich habs mal mit dem Duo Fibre-Brush von Sigma versucht und wie ihr oben auf dem Swatch-Bild erkennen könnt ist es kein Speckschwarten-Glanz.

Jetzt mach ich mal weiter mit MAC:

Ich habe mich durchgerungen und habe mir den Mineralize Eyeshadow in "Blue Flame" gekauft. Den wollte ich schon damals als die Style Black-LE erschienen ist, aber leider bin ich somit zu spät auf den MAC-Zug aufgesprungen und alle Lidschatten waren weg. In diesem Fall hab ich nicht lange überlegt und habe gleich zugegriffen.

MAC Mineralize Eyeshadow in "Blue Flame" verpackt
Verpackungsbeschriftung
MAC Mineralize Eyeshadow in "Blue Flame" ohne Verpackung und geöffnet
Beschriftung auf der Rückseite vom Pöttchen
MAC Mineralize Eyeshadow in "Blue Flame" - Swatches
Ich kann euch bereits jetzt schon sagen, dass ich mir den "Young Punk" holen werde, falls ich ihn noch irgendwo erwische!

Douglas-Schätze habe ich mir von meinem Gutschein bestellt, aber das Päckchen ist leider noch nicht angekommen, aber sobald das Päckchen ankommt, wird es sofort einen Post geben, also seid gespannt drauf.

Somit wünsche ich euch allen einen schönen Mittwochabend und denkt dran, ihr habt die halbe Woche bereits hinter euch.

Eure Xeni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen