Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 16. Februar 2012

[FOTD] Pigmente von Rebecca Floeter

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch bereits die Staburst-Pigmente von b-e-cosmetics.de vorgestellt. Ich besitze 3 Pigmente in "Olivia", "Rustique" und "Gossip". Also habe ich gedacht, machst mal ein AMU mit allen drei Pigmenten. Gedacht, getan!


Benutzt habe ich:

- Zoeva Eye Primer (Base)
- "Olivia" (bewegliches Augenlid) + (inneres 1/3 des unteren Lids)
- "Gossip" (Lidfalte) + (äußeres 1/3 des unteren Lids)
- "Rustique" ( Unteres Lid das Zwischenstück zwischen Gossip und Olivia)
- Giorgio Armani "Eyes To Kill Excess" Mascara



Ich habe mich für dieses Look entschieden, weil ich nach den Trends gesucht habe und hier bin ich recht schnell fündig geworden. Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und ich werde mich öfters auf der Seite umschauen, da ich ohne viele Klicks zum Artikel meiner Wünsche gelangt bin. Die Reiter, die sich oben befinden helfen bei der Suche ungemein.

Der Trend im Frühling werden Farben sein, knallige Töne wie Grün, Rosa, und Türkis, um ein paar zu nennen. Auf den Augen kann man knallige Töne mit Nude kombinieren und zum Abrunden des Augenmake-ups einen Eyeliner auftragen. Für die Wangen werden Pfirsich- und Rosatöne aus den dunkelsten Ecken ihres Daseins hervorgeholt. Auf den Lippen sind Tone wie zarte Rosatöne oder ein Korallenrot präsentiert. Je nachdem was ihr Betonen wollt. Augen im Nude-Look, dann auf den Lippen etwas knalliges, wenn die Augen betont werden sollen, dann sollten die Lippen dezent im Hintergrund gehalten werden. Aber ansonsten kann man sich was Farben angeht austoben. Weitere Infos findet ihr auf der untenverlinkten Seite.

Ich verlinke euch hier mal einen Artikel über die Make-Up-Trends 2012.

Make-up-Trends 2012 - die warmen Tage können kommen


Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch allen.

 Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen