Sigma Free Gift Banner

Montag, 13. Februar 2012

[HAUL] Jojoba-Öl von LaCura

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir nach einigen Recherchen im Internet ein naturreines Jojobaöl gekauft, das soll ja bekanntlich gegen Ölige Haut behilflich sein. Da ich unter sehr öliger Haut leide, habe ich gedacht, ich kauf mir einfach mal ein Fläschchen und probiere es aus. Ich fange heute Abend damit an und werde euch nach 7 Tagen berichten was ich festgestellt habe. Hier kommen noch einige Bilder:

Vorderseite der Flasche
Rückseite der Verpackung
Jojoba-Nuss
 Und hier habe ich mein erstes Video abgedreht, bitte habt Nachsicht mit mir, da es ja mein erstes Video ist.


Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Nicht vergessen, morgen ist Valentinstag!!!
Somit wünsche ich euch einen schönen Valentinstag und bis zum nächsten Mal.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen