Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 21. Februar 2012

[HAUL+FOTD] Maybelline FIT ME Foundation und Puder

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mir eine neue Foundation mit dem dazu passenden Puder gekauft. Es geht hier um keine anderen Produkte von Maybelline aus der "FIT ME"-Serie. Ich bin schon seit dem Erscheinungsdatum um diese Produkte herumgeschlichen und gestern habe ich sie mir endlich zugelegt.

Maybelline FIT ME! Foundation und Puder in 120
Ich habe die hellste Nuance genommen, da ich recht hell bin. Ich habe sie gleich mit der MAC Studio Fix Fluid Foundation und dem Mineralize Skinfinish Natural verglichen. Schaut selbst:

 FIT ME 120 |  Studio Fix Fluid in NC25
 FIT ME in 120 |  Mineralize Skinfinish Natural in Medium
Ich finde von der Farbe her ist die FIT ME Foundation etwas heller, aber ich denke hätte ich die MAC Foundation eine Nuance heller genommen, dann wären die von der Farbe her gleich. Der einzige Unterschied hier ist, dass die Maybelline Foundation mit einem Pumpspender ausgestattet ist und man diesen nicht extra dazukaufen muss. Und der Preis: Maybelline für 30ml/9,95€ und MAC für 30ml/27,50€.

Die Puder im Vergleich sind von der Farbe her gleich. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, dass das Maybelline Puder einen Spiegel und eine Puderquaste inbegriffen hat und der Preis: Maybelline für 9g/5,95€ und MAC für 10g/26,50€.

Maybelline FIT ME Produkte geöffnet
FIT ME Foundation | Studio Fix Fluid Foundation
FIT ME Foundation | Studio Fix Fluid Foundation
Die Konsistenz der beiden im Vergleich ist unterschiedlich in dem Punkt, dass die Maybelline FIT ME Foundation eine flüssige Konsistenz hat und die MAC Studio Fix Fluid Foundation eine cremige Konsistenz hat und der Geruch bei Maybelline nicht so penetrant ist.

Heute habe ich die Maybelline-Produkte aufgetragen um diese zu Testen. Ich bin bisher recht zufrieden.

FIT ME Produkte als Grundlage des Looks
Mein erster Eindruck ist bisher, dass sie sich recht einfach verteilen und verblenden lässt, ohne streifig zu wirken. Das Puder mattiert auch ganz gut, leider kann ich noch nicht sagen wie lange das so bleibt. Aber ich kann euch heute Abend noch ein Update-Bild posten.

Für den Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Face:

Maybelline FIT ME! Foundation in 120
Maybelline FIT ME! Puder in 120
Maybelline Age Rewind Concealer in 03 Fair
Essence Bronzing Puder in 02 Love to be matt
MNY Blush on 301
MAC Mineralize Skinfinish in Soft & Gentle

Eyes:
Zoeva Eye Primer (Base)
MAC e/s in Tempting (bewegliches Lid und Lidfalte)
MAC e/s in Stormy Love (Lidfalte und äußeres V)
MAC e/s in Shroom ( Innenwinkel und unter der Augenbraue als Highlight)
P2 Intensive Kohl Kajal in 010 Dramatic Japan (untere und obere Wasserlinie)
Dior Diorshow Blackout Mascara

Lips:
P2 Prepare your Lips! -Base
Catherine Natural Silkliner in hellbraun (Kontur nachgezogen)
MAC l/s in Ravishing
IsaDora Mega Wet Gloss Lasting Shine in 24 Crispy Caramel

Hier kommen noch weitere Bilder von dem Look:










Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, bis demnächst.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen