Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 22. Februar 2012

MAC-Bestellung ist da!!!!

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Tagen habe ich einen Newsletter von MAC bekommen, dass man sich den Viva Glam Nicki Lippenstift noch vor dem Erscheinungsdatum ab März bestellen kann, habe ich nicht lange nachgedacht und habe gleich zugegriffen. Da gabs noch einen Code für Versandkostenfrei, also habe ich ihn auch benutzt.
Vor ein paar Minuten hat der DHL-Mann geklingelt und mir endlich das "lang"-erwartete Päckchen überreicht.

Achtung Bilderflut:

Öffnen der MAC-Box:


Päckchen aufgeschnitten
Neu: mit einem Sticker Glossybox-Like
Das gewohnte "Vielen Dank"
Gutschein für einen Termin mit einem MAC-Artist
MAC Viva Glam Nicki Lippenstift

Öffnen des Lippenstiftes:

Lippenstift Verpackung mit Unterschrift
Lippenstift-Bezeichnung
Lippenstift geöffnet
MAC Viva Glam Nicki Lippenstift offen und herangezoomt
Jetzt die Farbbilder:

MAC Viva Glam Nicki - Swatch
MAC Viva Glam Nicki - Tragebild
Ich finde die Farbe richtig toll, das ist ein Pink mit einem Gelbeinschlag geht eher leicht ins Koralle rein, trotzdem ist die Farbe richtig grell "In-Your-Face"-Pink würde die liebe Nadine aka Empathy25 sagen. Der Viva Glam Nicki hat einen Satin-Finish und lässt sich recht leicht auftragen.

Das wars auch von meinem kleinen Haul. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und nicht vergessen, heute Abend "Der Bachelor"-Das Finale schauen.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen