Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 23. Februar 2012

MAC Cosmetics feiert Stil-Ikone

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern auf WWD eine überragende Nachricht entdeckt, dass MAC eine Marilyn Monroe Limited Edition herausbringen möchte. Diese Kollektion soll im Oktober herauskommen und wird an alles Standorten wo es MAC zu kaufen gibt erscheinen. MAC hat die Limited Edition in Partnerschaft mit Authentic Brands Group LLC im Januar 2011 erworben, da LLC das geistige Eigentum von Marilyn Monroe besitzt. In dieser LE soll es Lidschatten, Lippenstifte,Eyeliner sowie Nagellacke geben.

Weiteres bzgl. dieser LE wird upgedatet.

Quelle: WWD

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, ich hoffe ihr schaut genauso wie ich Germany's Next Topmodel.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen