Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 5. Februar 2012

Mein erstes Youtube-Video + Tierratgeber-Update

 Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal ausprobieren wie die Videos mit meiner Digicam werden und das kam dabei heraus:

 

Es ist zwar kein Beauty-Video, aber da ich euch meine Katze bereits vorgestellt hatte, hab ich mir gedacht, nehm ich sie als Versuchskaninchen.

Update: Ich habe die letzten Wochen/Monate verstärkt nach einem guten Tier-Ratgeber im Internet gesucht, da meine Katze ziemlich stark zugenommen hat und sich nur von ihrem Kratzbaum runterbewegt,wenns ums Fressen geht und um sich zu erleichtern. Aus dem Grund wollte ich mir mal Infos holen, was man tun kann damit sie etwas abnimmt. Und heute bin ich auf diesen Ratgeber gestoßen:


Da ich gemerkt habe, dass viele von uns Bloggern Haustiere haben, egal, ob Katze, Hund, Kaninchen etc. würde ich euch diese Seite sehr ans Herz legen, denn hier findet ihr alle Infos zu Hund, Katze über Aquaristik bis hin zu Pferden. Also schaut mal rein und ihr werdet hoffentlich fündig.

Ich hoffe, es gefällt euch. Leider lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig, aber für den Anfang gehts.

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen