Sigma Free Gift Banner

Freitag, 17. Februar 2012

[PREVIEW] Catrice "Million Styles"


Limited Edition “Million Styles” by CATRICE

Eight in a million! Mit der neuen Limited Edition „Million Styles“ macht CATRICE die Nägel von März bis April 2012 zum angesagten Fashion-Accessoire. Ein unbegrenztes Nagelstyling ermöglichen die acht limitierten Million Styles Effect Top Coats. Allein oder über den Farben der Ultimate Nail Lacquer aufgetragen, sorgen sie für faszinierende Effekte: 3D-Edelstein-Effekt, cooler Smokey-Look oder dezente holographisch schimmernde Glitter-Pigmente in Gold und Multiglitter. Dank des neuen, flachen, extra breiten Pinsels lassen sich die Effect Top Coats mit nur einem Pinselstrich präzise und leicht auf den Nagel auftragen. Intensive Brillianz und absolute Eye-Catcher-Effekte – kreieren einen individuellen Look der Extraklasse … a million times!
In Kombination mit den 24 hochglänzenden Nagellack-Farben des Ultimate Nail Lacquer aus dem Standardsortiment wird die Lust auf Frühling und Sommer entfacht: Knallige Farben bringen Beach-Laune, erdige Brauntöne sorgen für tolle Kontraste und edle Lilanuancen mit einem zarten Grauton sind perfekt abgestimmt auf die aktuellsten Fashion-Looks der Catwalks.




Quelle: Catrice 
* unverbindliche Preisempfehlung

Was haltet ihr davon? Habt ihr schon genug von Effect Top Coats? Oder seid ihr ganz scharf drauf? Ich weiß noch nicht, ob davon welche mitnehme, aber ich wäre nicht abgeneigt, sie mir mal live anzuschauen, vielleicht finde ich ja noch etwas unter diesen 8 Top Coats.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

 Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen