Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 19. Februar 2012

[REVIEW] 01 Manhattan clearface Natural Mat Foundation

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch die Foundations/Flüssigmake-ups vorstellen, die ich besitze. Ich fange mal mit der Manhattan clearface Natural Mat Foundation an, die ich beim dm gekauft habe.

Manhattan clearface Natural Mat Foundation


Preis: ca. 3,25 €
Inhalt: 30 ml
Farbauswahl:  4 Farben ( 70 vanilla   75 beige   76 sand   77 natural)
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen
Bewertung: 3/5


Produktbeschreibung:
Die antibakterielle und feuchtigkeitsspendende Textur deckt Unreinheiten zuverlässig ab, ohne die Poren zu verstopfen und mattiert den Teint perfekt.Wirksamkeit und Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. (steht auf d. Rückseite der Tube)

*und das steht auf der Homepage:
Endlich mal ein antibakterielles und feuchtigkeitsspendendes Make-up mit leichter bis mittlerer deckkraft, das selbst glänzende und unreine Haut sowie Mischhaut natürlich schön und ebenmäßig wirken lässt. Jetzt mit neuer, noch besserer Rezeptur und LSF 15 – ideal für Sport,Freizeit &Co. Wirksamkeit und Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cyclopentasiloxane, PEG-12 Dimethicone Crosspolymer, Dimethicone Crosspolymer, Nylon-12, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Hydrogenates Polydecene, Propylene Glycol, PEG-12 Dimethicone, Glycerin, Zinc Oxide, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Palmitate, Niacinamide, Salicylic Acid, Zinc PCA, Sodium Hyaloronate, Sodium Chloride, Retinyl Palmitate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben,Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Mathylpropional, Limonene, Lonalool[+/- Cl 77891,Cl 77491, Cl 77492, Cl 77499]

01 Manhattan clearface Natural Mat
01 Manhattan clearface Natural Mat verblendet
Mein Fazit:

Ja, was soll ich sagen? Ich habe sie mir schon vor langem gekauft, und da sie zu dunkel für mich ist, steht sie nur im Schrank herum. Die Mattierung hält bei mir vielleicht maximal 2-3 Stunden, da ich eine sehr ölige Haut habe. Ich denke, dass sie bei den Mädels, die eher zur Mischhaut oder einen ölige Haut haben, die nicht zu stark glänzt können dieses Make-up sehr gut nutzen. Aber für mich ist sie einfach nur etwas unpassend.

  Eure Xeni

* Quelle: Manhattan clearface

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen