Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 5. Februar 2012

[TAG] 7 Fakten meines Lebens

Hallo ihr Lieben,

letzte Mittwoch wurde ich von BeautyChemCam getaggt und sie hat mir ebenfalls meinen ersten Blog Award verliehen, der so aussieht:

 

Ich bin so wie sie kein Award-Fan, aber ich stell ihn einfach mal bei mir rein.


So und nun zum "7 Fakten meines Lebens"-Tag:

1. Ich komme ursprünglich aus Kasachstan.
2. Ich habe einen älteren Bruder.
3. Ich wollte eigentlich nie Kinder haben, aber ich bin froh meinen Sohn zu haben.
4. Ich habe panische Höhenangst
5. Außerdem habe ich Rolltreppen-Phobie
6. Ich wurde nach der Ausbildung nicht übernommen
7. Ich bin verbal schlagfertig

So, ich sollte eigentlich 15 meiner Leser nominieren für den Award. Da ich aber wie oben erwähnt kein Fan davon bin und erstrecht keine 15 Leser habe, belasse ichs dabei.

Ich tagge alle, die bei diesem Tag noch nicht mitgemacht haben aber noch mitmachen wollen.

Ansonsten einen schönen Sonntag.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Wie lieb, danke :)
    Nein, ich hab soweit ich weiß kein russisches Blut ;) Wie kommst du denn darauf?

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich komm drauf weil du mich einen kleinen Ticken vom Gesicht her an eine russin erinnerst.. wenn du bei dem TAG mitmachen willst, dann fühl dich getaggt....

      LG Xeni

      Löschen