Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 12. Februar 2012

[TAG] This or That?

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein Post zur später Stunde. Ich lese gerade den Beauty-Blog von Victoria mit dem Titel "Burning Beauty" und da bin ich auf diesen Tag gestoßen.

Da ich immer noch kein Video abgedreht habe und dies noch morgen versuchen werde, habe ich mir gedacht mach ich doch bei diesem Tag mit. Also viel Spaß dabei:


1. essence oder catrice?
- seit neuestem Catrice

2. Künstliche Nägel oder Naturnägel?
- bevorzugt Künstliche, aber zur Zeit Naturnägel

3. Wasserfeste Mascara oder "Normale" Mascara?
- hauptsächlich normale aber ab und an auch wasserfeste

4.Haarschaumfestiger oder Haarspray?
 - Haarspray

5. Mousse Makeup oder normales Makeup?
 - kommt drauf an, was man unter "normal" versteht, ich benutze Flüssigmakeup

6.Heller oder dunkler Nagellack?
 - beides, aber tendiere eher zu dunkel

7.Bodylotion oder Bodybutter?
 - je nach Laune: mal nicht und dann wieder Lotion, da ich das Gefühl von Bodybutter nicht so mag( zumindest nicht von denen, die ich ausprobiert habe.

8. Gebackener Lidschatten oder gepresster Lidschatten?
 - eher gepresster oder Pigment, aber für die Abwechslung kommt auch ein gebackener an die Reihe.

9. Kleider oder Röcke?
 - ne Zeit lang nur Hosen/Jeans und mittlerweile bin ich auch für Röcke und Kleider zu begeistern

10. Lipgloss oder Lippenstift?     
 - je nach Laune, mal Lippenstift / mal Lipgloss pur oder in Kombination Lipgloss über einem Lippenstift.

Ich tagge alle, die sich angesprochen fühlen und mitmachen wollen. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und hiermit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.
  
Eure Xeni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen