Sigma Free Gift Banner

Freitag, 17. Februar 2012

[TIPP] Gegen trockene und spröde Lippen

Hallo ihr Lieben,

wer von uns kennt das nicht? Winter, kalte Luft draußen,trockene Luft drinnen. Lippen spannen, man feuchtet sie mit der Zunge an, dann geht man raus und die Lippen reißen ein und es wird schmerzhaft. Es gibt ein einfaches Hausmittelchen:

flüssiger Honig
Man schmiert ihn auf die trockenen oder spröden Lippen, lässt ihn einwirken und dann kann man ihn einfach ablecken (vorausgesetzt man mag Honig). Man braucht kein überteuertes Peeling oder 1000e von Labellos. Honig hat man sowieso meistens zuhause herumstehen, wieso denn nicht wiederum zweckentfremden?!

Lippen mit Honig eingeschmiert
Ich, Dummerchen, hab vergessen ein Vorher-Bild zu machen, aber ich reich das noch nach.

Lippen danach
Jetzt sind sie wieder weich. Probierts selber aus, wenn ihr mir nicht glaubt. Einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch.

Eure Xeni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen