Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 1. Februar 2012

[UPDATE] NOTD butter LONDON "The Old Bill"

Hallo ihr Lieben,

heute wie versprochen wieder einmal ein Update. Mittlerweile sind schon 7 Tage vergangen und meine Nägel sehen seit grad eben so aus:

Linke Hand
Rechte Hand
Linker Daumen
Rechter Daumen
Die Nägel sahen gestern noch nicht so schlimm aus, ich denke das der Nagellack durch die Handschuhe so absplittert. Naja, ich denke 7 Tage ist eine gute Haltbarkeit für einen Nagellack in dieser Preisklasse. Ich bin mit butter LONDON ziemlich zufrieden und werde mir weitere Lacke dieser Marke kaufen.

Ich hoffe, ich habe euch bei der Entscheidung weiterhelfen konnte, ob ihr euch butter LONDON Nagellacke ins Haus holen sollt oder nicht.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch allen.

Eure Xeni

Kommentare: