Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 13. März 2012

AMU-Tutorial: "Humming Bird"

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einwenig herum probiert. Da ich schon lange keine Sleek-Palette mehr benutzt habe, kam heute die Curacao-Palette zum Einsatz.

So sah mein gesamtes Makeup heute aus:


dafür habe ich folgende Produkte benutzt:




AMU-Bilder in Nah-Aufnahme:










Step-by-Step-Anleitung:

1. Schritt:
- Als erstes habe ich eine Eyeshadow Base aufgetragen, in diesem Fall den ZOEVA Eye Primer. Danach habe ich auf dem beweglichen Lid den Lidschatten "Humming Bird" in tupfenden Bewegungen aufgetragen.

2. Schritt:
- Dann habe ich den Lidschatten "Lotus Flower" in die Lidfalte und "Magenta Madness" oberhalb der Lidfalte aufgetragen und gut verblendet.

3. Schritt:
- Auf dem unteren Lid hab ich den "Sunset" Lidschatten aufgetragen. Zum Schluss hab ich den Lidschatten  "Midnight Garden" in das äußere V aufgetragen und leicht in die Lidfalte verblendet und mit dem unteren Lid verbunden.

4. Schritt:
- Als Highlight unter der Augenbraue und im Innenwinkel habe ich den Lidschatten "Bamboo", ebenfalls aus der Sleek Curacao-Palette verwendet. Zum Wimpern tuschen habe ich die Eyes To Kill Excess Mascara von Giorgio Armani verwendet.

Auf den Lippen habe ich den MAC Sheen Supreme Lippenstift in der Farbe "Gotta Dash" aufgetragen.





Das wars auch für den Look. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Einen schönen Dienstagabend wünsch ich euch allen.

Eure Xeni

Kommentare: