Sigma Free Gift Banner

Samstag, 10. März 2012

Bikini oder Badeanzug? - Was tragt ihr diesen Sommer?



Hallo ihr Lieben,

es wird bald wieder soweit sein, der Sommer kommt - hoffentlich irgendwann! Dann geht es für viele in den Urlaub: Sommer, Sonne, Strand und Meer. Aber was ist heutzutage "in" im Bereich der Bademode? Es gibt viele Formen und Farben sowie Schnitte für jede Figur, aber woher weiß man das, was zu einem passt?

Wo gibt es eine Figurberatung in Sachen Bikini oder Badeanzug? Ich habe eine Seite gefunden, auf der man eine Figurberatung zur Verfügung gestellt kriegt. Hier seht ihr verschiedenfarbige Felder mit der Figur drauf, einfach draufklicken und man bekommt Vorschläge, der Bikinis/Badeanzüge, die für die eigene Figur passend sind. Ich habs auch schon ausprobiert. Mein Produktvorschlag war ein Bandeau-Bikini:

Bildquelle: Google

Wenn ihr noch nichts passendes für den Sommer gefunden habt, dann probiert mal die Figurberatung auf der Seite aus und ich hoffe, dass sie euch genauso gut weiterhilft wie mir.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. das ist ja cool:-) ich probiere es gleich mal aus:-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, dass dir die Figurberatung auch was bringt.

    AntwortenLöschen