Sigma Free Gift Banner

Montag, 12. März 2012

Casting-Shows - hat man sie schon satt?

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Vergleich zwischen zwei Casting-Shows entdeckt. Ja ihr habt richtig gehört: CASTING!!! Früher gab es nur zwei Casting und zwar DSDS und POPSTARS und heute gibt es weitaus mehr. Kommen wir mal auf das eigentliche Thema zu sprechen. Es geht hier nämlich um die Topmodel-Castings, genaugesagt um "Germany's Next Topmodel" und "Das pefekte Topmodel".

Bilderquelle: Google

 VS.

Bilderquelle: Google

Es hat ja alles mit "Mama Heidi" angefangen und der Show GNTM und jetzt kommen Kurkova und Padberg und machen einen Unsinn von Show. Ich finde GNTM ist mittlerweile Kult geworden aber diese neue Show ist einfach nur Quatsch in meinen Augen. Wie seht ihr das Ganze? Welche Show findet ihr besser?

Ih könnt ja auf der Seite, auf der ich den Vergleich gefunden habe, vorbeischauen. Da findet ihr sicherlich noch weitere Theme über Mode, Fashion, Kosmetik und Stars sowie verschiedene Designer und Marken. Meiner Meinung nach lohnt sich ein Besuch auf dieser Seite.

Ich wünsche euch einen schönen Montagabend, denkt dran, der schlimme Montag ist vorbei.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen