Sigma Free Gift Banner

Freitag, 16. März 2012

Das kleine Extra der NARS Duo Eyeshadows

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich auf der Homepage von HQhair.com umgeschaut und habe dabei gelesen, dass man die NARS Eyeshadows auch nass auftragen kann. Habe ich direkt mal mit meinen beiden Schätzchen ausprobiert:

NARS Duo Eyeshadow "Habanera"
NARS Duo Eyeshadow "Cordura"
Na, seht ihr den kleinen aber feinen Unterschied? Wie bei allen Lidschatten, die auch nass aufgetragen werden können, werden die Farben intensiver.  Da bemerkt man sowas nicht gleich und ist total positiv überrascht, wie unterschiedlich anwendbar die Sachen sind. Einfach toll!!!

Ich hoffe, es hat euch gefallen und weitergeholfen, falls ihr das noch nicht gewusst hattet, so wie ich.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. danke dir ganz herzlich für deine Dshini Spende <3

    Und feucht aufgetragen sehen die Farben sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschehen, immer wieder gerne.

      Ja, das finde ich auch. Ich bins gewohnt, dass nur die gebackenen Lidschatten feucht aufgetragen werden können und war bei den NARS Lidschatten total überrascht.

      Löschen
  2. Sieht echt ganz anders aus, toll : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht wahr? so intensiv! ich heiße dich ganz herzlich willkommen in meiner leser-Liste!

      Löschen