Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 27. März 2012

[EMPFEHLUNG] Misslyn Nail Polishes

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Nagellacke von misslyn nahelegen. Ich habe meinen ersten Nagellack von misslyn in einer der GlossyBoxen bekommen. Der aus der GlossyBox hatte die Farbbezeichnung Nr. 419 High Society und sieht so aus:

misslyn Nr. 419 High Society
und den zweiten habe ich mir selber bestellt und zwar bei Douglas, den ich euch hier vorgestellt habe. Ich wollte mal wieder einen Nagellack für den Frühling haben und da habe ich die Nr. 129 Mambo gesehen und so sieht dieser aus:

misslyn Nr. 129 Mambo
Die haben beide ein Creme-Finish und die halten mit einem Base und Top Coat einfach bombig. Wo andere Lacke nach wenigen Tagen absplittern, sieht man bei diesen Nagellacken nur leichte Tipwear.
Ich habe den Nagellack in 129 Mambo im Moment auf den Nägeln und ich habe ihn schon seit 3 Tagen auf den Nägeln.

misslyn Nail Polish Nr. 129 Mambo - Tragebild
Misslyn hat eine große Farbauswahl, die ihr hier findet und für 10ml zahlt man bei Douglas 4,95€. Ich weiß, dass die Marke auch bei Müller vertreten ist aber ich weiß leider nicht wieviel er dort kostet, aber schaut euch die Lacke mal an.

Ich hoffe, dass ihr sie euch mal anschaut und wünsche euch somit einen schönen Dienstagabend.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen