Sigma Free Gift Banner

Samstag, 3. März 2012

Face & AMU of the Day

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir heute gedacht, da ich die ASTOR Mattitude Foundation heute vorgestellt habe, trage ich sie doch auch heute mal wieder auf. Gedacht, getan!


Wie ihr sehen könnt ist nach mehreren Stunden nur ein leichter Glanz zu sehen. Bei manch anderen Foundations, die auch einen mattierenden Effekt versprechen sieht es so na einigen Minuten aus, da wollen wir erst gar nicht von Stunden reden.

Ich habe die Foundation gegen 13 Uhr aufgetragen und mit MAC MSF Natural in Medium fixiert und zwischen drin nicht nachgepudert oder sonst noch was. Deswegen ist sie ein Nachkaufprodukt für mich.

Jetzt gibt es noch die Bilder des AMUs:







Und hiermit verabschiede ich mich für heute von euch. Ein schönes restliches Wochenende wünsche ich euch allen.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen