Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 1. März 2012

FAVORITEN Februar 2012

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich endlich entschieden euch meine Monatsfavoriten vorzustellen. Ich habe die Produkte in 3 Kategorien eingeteilt:

GESICHT:

Favoriten Februar 2012 - Gesicht Pt.1
 Produkte auf dem Bild (im Uhrzeigersinn):

 MAC Blush in Azalea Blossom (Daphne LE)
Maybelline FIT Me Foundation in # 120
MUFE Mat Velvet + in #30
MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium
Maybelline FIT Me Kompakt-Puder in #120
benefit Powderflage Concealer (discontinued)
MNY Blush/Highlighter in #701
MAC Mineralize Skinfinish in Soft&Gentle

Favoriten Februar 2012 - Gesicht Pt. 2
Produkte auf dem Bild (v.l.n.r.):

NARS Blush in Orgasm
Terra Del Sol Sonnen-Puder in 04 Reparateur
CHANEL Soleil Tan de Chanel in Bronze Universel

AUGEN:

Favoriten Februar 2012 - Augen Pt. 1
Produkte auf dem Bild (im Uhrzeigersinn):

ZOEVA Eye Primer
NARS Eyeshadow Duo in Cordura
MAC e/s in Aquadisiac
MAC e/s in Mylar
MAC e/s in Soft Brown
MAC e/s in Contrast
MAC e/s in Electric Eel
MAC e/s in Dazzlelight
Urban Decay NAKED Palette Original
Dior Diorshow Blackout Mascara in 099 Noir
L'Oreal Lash Architect 4D Mascara in Black Lacquer
Urban Decay Primer Potion in Original
NARS Eyeshadow Duo in Habanera

Favoriten Februar 2012 - Augen Pt. 2
 Produkte auf dem Bild:

MAC PRO Palette #2 (links)
MAC PRO Palette #1 (oben)
ZOEVA 96er Palette (unten)

LIPPEN:

Favoriten Februar 2012 - Lippen
 Produkte auf dem Bild (im Uhrzeigersinn):

Maybelline Moisture Extreme in Anemone
MAC Tinted Lipglass in VIVA GLAM V
misslyn Lipgloss
MAC Lipstick in Marquise 'D (WW LE)
MAC Tinted Lipglass in Underage
MAC Tinted Lipglass in Emancipation (WW LE)
MAC Lipstick in Creme D' Nude
Maybelline Moisture Extreme in Coral Sunset

So das waren jetzt mal mein erster Monatsfavoriten-Post. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Kennt bzw. habt ihr einige der Produkte? Schreibt mir in die Kommentare, was ihr für Erfahrungen mit den Produkten gemacht habt. Bis demnächst.

Eure Xeni

1 Kommentar:

  1. tolle Favoriten:-)
    und toller Blog. würde mich auf gegenseitiges Folgen freuen:-)

    lg couerdepiratee

    AntwortenLöschen