Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 14. März 2012

[HAUL] The Body Shop - Bestellung

Hallo ihr Lieben,

heute ist sie endlich angekommen, meine The Body Shop-Bestellung. Ich wollte mich langsam an TBS rantrauen und habe vorerst nur Lippenpflege-Produkte gekauft.

TBS - Einkauf
Fangen wir mal an mit der Coconut Lip Butter:

TBS - Coconut Lip Butter
TBS - Coconut Lip Butter - geöffnet
Ich habe schon einiges über dieses Produkt gehört und wollte sie mal ausprobieren. Wie ihr seht ist sie weiß. Aber der Kokosnuss-Geruch ist überwältigend. Ich bin hin und weg.

Weiter geht es mit den neuen Produkten von The Body Shop:

BORN LIPPY Guava Lip Balm

TBS - BORN LIPPY Guava Lip Balm
TBS - BORN LIPPY Guava Lip Balm - geöffnet
Der Lippenbalsam ist im Pöttchen pfirsichfarben und riecht echt lecker. Bin gespannt, wie er von der Pflegewirkung her ist.

BORN LIPPY Pink Berry Lip Balm

TBS - BORN LIPPY Pink Berry Lip Balm
TBS - BORN LIPPY Pink Berry Lip Balm - geöffnet
Dieser Lip Balm sieht aus wie ein Labello und hat leichten Schimmer drin. Es riecht ganz stark nach Himbeere. Da bin ich auch sehr gespannt wie er in der Pflegewirkung ist.

Kennt ihr diese Produkte? Besitzt jemand von euch die Lippenprodukte und wie sind die Erfahrungen damit? Schreibt mir in die Kommentare, was ihr von den Produkten haltet und ob ihr bereits Erfahrungen damit habt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwochnachmittag.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen