Sigma Free Gift Banner

Samstag, 31. März 2012

[HAUL] CATRICE " Revoltaire" LE - der gefühlte 1.000ste

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich waren heute in der Stadt, weil mein Liebster neue Schuhe für die Arbeit (Versicherungskaufmann) braucht. Also sind wir los und habe natürlich auch welche gefunden. Außerdem habe ich 2 dm's und einen Müller abgeklappert um noch einen Blush aus dieser LE zu ergattern, aber der war überall bereits vergriffen, es durften trotzdem einige Produkte mit:

dm-Einkauf
Ich wollte anfangs beide Paletten und die farbigen Lippenstifte, da ich schon soviele Nude-Lippies besitze und dann noch zwei der Lacke und den Blush (den es leider nicht mehr gab :-( ). Schließlich habe ich mich gegen die Nagellacke entschieden, weil ich am Montag noch zu dem Müller meines Vertrauens wandern werde und hoffe, dass da noch alles von dieser LE vorhanden sein wird.

Nun zu den Produkten:
1. CATRICE "Revoltaire"-LE Smokey Eyes Palette in 02 Explosive Combination

Da es insgesamt zwei Paletten gab eine mit einem Giftgrün und eine mit Korallepink, habe ich mich für diese hier entschieden:

CATRICE Revoltaire LE Smokey Eyes Palette - 02 Explosive Combination - Vorderseite
Ich habe im Laden nur die Akzent-Farben der Paletten geswatched und danach entschieden, obwohl ich schon überlege mir die andere Palette am Montag unter Anderem auch noch zu holen.

CATRICE Revoltaire LE Smokey Eyes Palette - 02 Explosive Combination - Rückseite
CATRICE Revoltaire LE Smokey Eyes Palette - 02 Explosive Combination - geöffnet
Und hier noch die Swatches der Palette:

CATRICE Revoltaire LE Smokey Eyes Palette - 02 Explosive Combination - Swatches
Der Farbton unten rechts ist eigentlich ein Cake Eyeliner und wird als Eyeliner verwendet, der Swatch wurde mit leicht angefeuchtetem Finger gemacht, weil dieser in trockenem Zustand keine Farbabgabe hatte.

Weiter gehts mit den Lippenstiften:
1. CATRICE "Revoltaire"-LE Velvet Matte Lip Colour in 01 Colour Bomb

Das ist ein Koralle-Pink und sieht sehr frisch aus auf den Lippen, er ist nicht zu grell und auch nicht zu unscheinbar.
CATRICE Revoltaire LE Velvet Matte Lipstick - 01 Colour Bomb - Verpackung
Bei der Verpackung finde ich diesen Aufdruck recht schön, sieht man nicht jeden Tag. Ich habe auch noch die Beschriftung des Lippenstiftes abfotografiert, aber aufgrund der Farben (grau auf korallepink), konnte man die Schrift nicht erkennen.

CATRICE Revoltaire LE Velvet Matte Lipstick - 01 Colour Bomb -geöffnet
Der Lippenstift sieht auf den Bildern eher Pink aus, aber in Wirklichkeit ist er wirklich koralle-pink und ein sehr schöner Lippenstift für den Frühling/Sommer.

CATRICE Revoltaire LE Velvet Matte Lipstick - 01 Colour Bomb - Swatch
CATRICE Revoltaire LE Velvet Matte Lipstick - 01 Colour Bomb - Tragebild
Im Großen und Ganzen mag ich die Textur des Lippenstiftes, da es sich um ein mattes Finish handelt finde ich die Textur ganz angenehm. Da einzig schlimme bei matten Lippenstiften finde ich meinen Lippen, da ich so kleine Lippen-Fältchen habe, kriecht dieser seht gerne rein, ich weiß nicht wie ich das ändern könnte. Hat jemand von euch einen Tipp für mich?

2. CATRICE "Revoltaire"-LE Velvet Matte Lip Colour in 03 Bloody Red

Auf diesen Schönling habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut, da ich noch kein soooo dunkles und dazu noch mattes Rot in meiner Sammlung besitze.

CATRICE Revoltaire LE Velvet Matte Lipstick - 03 Bloody Red - Verpackung
Wie beim vorhergehenden Lippenstift ist die Verpackung gleich was den Aufdruck angeht. Die Frage ist, ob sich dieser Aufdruck im Laufe der Zeit abnutzt und verschwindet, wäre nämlich sehr schade!

CATRICE Revoltaire LE Velvet Matte Lipstick - 03 Bloody Red - Beschriftung
Bei diesem Lippenstift hat Catrice die Beschriftung besser sichtbar gemacht, da es sich hier um dunkles Rot mit einer weißen Aufschrift handelt.

CATRICE Revoltaire LE Velvet Matte Lipstick - 03 Bloody Red - geöffnet
Wie ihr sehen könnt ist die Farbe bei diesem Lippenstift ein dunkles Rot, in Wirklichkeit geht der Farbton schon fast ins Bordeaux rein. So dunkel wirkt er in der Verpackung .

CATRICE Revoltaire LE Velvet Matte Lipstick - 03 Bloody Red - Swatch
Als Swatch ist er wieder etwas heller. Aber trotzdem noch ordentlich dunkel.

CATRICE Revoltaire LE Velvet Matte Lipstick - 03 Bloody Red - Tragebild
Das nenne ich wahre Liebe. Sieht der Lippenstift nicht wunderbar aus, wenn er aufgetragen ist? Ja ich weiß, man hätte den Auftrag auch etwas akkurater mit einem Lippenpinsel gestalten können, aber es geht hier ja nur um die Farbe wenn sie aufgetragen wurde.

Und zum Schluss noch ein neues Produkt aus dem alverde-Sortiment:

alverde - Augenbrauengel in 01 Blond

Es haben vielleicht schon viele davon gehört, dass alverde unter anderem zwei farbige Augenbrauengele ins Sortiment aufgenommen hat, es handelt sich dabei um ein helles und ein dunkles Gel - hell = blonde/helle Augenbrauen, dunkles Gel = schwarze/dunke Augenbrauen.

alverde - Augenbrauen-Gel - 01 Blond - Verpackung
Ja, ihr habt richtig gesehen, ich habe mir das Gel für helle Augenbrauen gekauft, trotz meiner fast schwarzen Augenbrauen. Da ich gehört habe, damit es natürlich aussieht sollte man egal ob beim Augenbrauenstift oder beim Augenbrauenpuder immer 1-2 Farbnuancen heller gehen, dieser Satz gilt für die dunklen Augenbrauen und bei den hellen genau umgekehrt, immer 1-2 Farbnuancen dunkler gehen.

alverde - Augenbrauen-Gel - 01 Blond - Bürstchen
So sieht das Bürstchen aus, kein großer Unterschied zum normalen Mascara-Bürstchen. Es besteht aus Kunsthaaren und ist somit kein Gummibürstchen. Finde ich auch gut so, ich habe nur eine Mascara mit Gummibürstchenund zwar die CoverGirl LashBlast, ansonsten komme ich mit solchen Bürstchen nicht so klar.

alverde - Augenbrauen-Gel - 01 Blond - Swatch
So sieht das Farbgel aus und es fühlt sich nich so nass/feucht an, wie das von essence. Es wirkt eher wie leicht angefeuchtetes Puder. Ich muss es einfach noch etwas besser austesten. Wenn ihr eine Review zu diesem Produkt haben wollt, dann schreibt mir in die Kommentare.

Hiermit verabschiede ich mich von euch und hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende, trotz des komischen Wetters. Bis demnächst.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen